top of page

Danke für Euer Feedback!

"Danke für die spannenden und sehr aufschlussreichen Coaching Termine.

Vor unserem ersten Termin war ich mir sehr unsicher, wie ich beruflich weitermachen will. Durch die vielen spannenden Methoden und Fragestellungen, die Du eingesetzt hast, ist mir von Mal zu Mal klarer geworden, was ich eigentlich will und kann. Nach jedem Termin habe ich gemerkt, wie die einzelnen Sessions in mir gearbeitet haben und immer mehr Licht ins Dunkel gebracht haben. Ich konnte neue Möglichkeiten und Potenziale für meine berufliche und damit ja auch gleichzeitig persönliche Weiterentwicklung finden. In meinem Bewerbungsprozess konnte ich erlernte Methoden einfließen lassen. Was schließlich auch zum Erfolg geführt hat. Was außerdem sehr hilfreich für mich war, war Deine vertrauensvolle und sympathische Art, die es mir leicht gemacht hat, mich zu öffnen.

Christin,  Mediaplanerin

"Angela ist eine sehr sympathische Person, der man sofort Vertrauen entgegenbringen mag. Das hat mir sehr geholfen, mich zu öffnen und einfach meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich war nämlich vor dem Coaching sehr skeptisch und habe eher nicht geglaubt, dass mich jemand rein durch Fragestellungen weiterbringen kann. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Es hat mir tatsächlich sehr viel gebracht! Angela hat es durch die eingesetzten Übungen und ihre Fragen geschafft, mir einige neue Blickwinkel auf meine Problematik aufzuzeigen und mir damit geholfen, meine Sichtweise zu ändern."

Natasha, Marketing Beraterin

"Ich war überrascht, wie schnell und zielführend das Coaching mit Angela meine Sichtweise auf mein Problem verändert hat und mir ermöglichte, mein Ziel ohne Hemmungen anzugehen und in die Tat umzusetzen. Angela hat mir durch ihre freundliche Ausstrahlung und Empathie ein vertrauensvolles und positives Gefühl vermittelt, so dass ich mich im Coachingprozess jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Durch Ihre Fragen entstanden bei mir neue Denkansätze und Ideen, wie ich das Problem konkret in Angriff nehmen kann. Und es fühlte sich leicht und einfach an, als ich es in die Tat umsetzen konnte. Davon profitiere ich bis heute. Vielen herzlichen Dank!"

Michaela,  IT Projektmanagerin & Business Analyst

„(Wie) will ich Chefin sein?

Nach vielen Jahren als Freiberuflerin konnte ich mich mit Angelas Unterstützung in meiner neuen Rolle als Führungskraft entfalten. Angela hat mir im Coaching geholfen, die Komplexität meiner Teamdynamik zu verstehen und hat mir überzeugende neue Perspektiven auf mein Thema aufgezeigt. Ich habe im Laufe des Coachings eine Idee für mich entwickeln können, wie Führung für mich aussehen kann und wie ich Freude an meiner neuen Rolle bekomme. Durch ihre klugen Fragen und ihre empathische Unterstützung habe ich außerdem auch meine persönlichen Entwicklungspotenziale entdeckt."

Viktoria U. Geschäftsführerin

Coaching auf Augenhöhe

Durch das Coaching konnte ich meinen Horizont wirklich sehr erweitern. Am meisten hat mir gefallen, dass ich mich immer mehr aus einer Mangelsituation (ich brauche dringend einen Job) in die Fülle (ich bringe so viel mit und die zu mir passende Firma wird auf mich zukommen) entwickelt habe. Dafür bin ich sehr dankbar. Die genutzten Methoden (SvT) und die Begleitung von Frau Laux waren eine große Bereicherung für mich. Das Coaching hat mir auf sehr vielen Ebenen geholfen, meinen Horizont zu erweitern und mich in meiner Person gestärkt. Ich freue mich schon heute auf die nächsten Vorstellungsgespräche und kann diese mit viel mehr Leichtigkeit und Selbstwertgefühl bestreiten, als davor.

Susanne H.Head of Marketing

bottom of page